Das bin ich

Schwerpunkte
Einzelberatung
Familienberatung
Ernährungsumstellung
Kochkurse
Wochenendseminare
Vorträge in Firmen, Schulen und Kindergärten
Hallo und herzlich willkommen

 

Das Thema Ernährung, Lebensmittel und ein gesunder Lebenswandel haben mich von jeher interessiert. Als berufstätige Mutter eines Sohnes, weiß ich um die Schwierigkeiten jeden Tag etwas Frisches, Gesundes und zudem noch Abwechslungsreiches auf den Tisch zu bringen.

Als Kind auf dem Land aufgewachsen, mit frischen Eiern von freilaufenden Hühnern, einem Gemüsegarten voller Köstlichkeiten wie Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen, Erbsen, Möhren, knackigem Salat  und vielem mehr, entwickelte ich schon früh die Lust am Kochen und Backen.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur.

Ob beim Wandern, Ski-, Radfahren oder bei ausgiebigen Spaziergängen mit meinen Hunden, körperliche Aktivitäten gehören zu meinem Leben.

Nach einer erfolgreichen Ausbildung in der Gastronomie und vielen kulinarischen Eindrücken, durch berufliche Reisen im In- und Ausland, habe ich mein Hobby zu meinem (Zweit)- Beruf gemacht und freue mich, dass ich nun meine Passion, mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben darf.

Elsa-Brändström-Str. 1a

67227 Frankenthal

annettev.heine@web.de

Tel: +4917610403685

© by Annette Heine. Proudly created with Wix.com